Sonntag, 13. April 2014

Unsere Abschminkroutine ♥

Unsere Abschminkroutine ♥


Hey ♥

heute kommt unsere Abschminkroutine. Es ist nichts besonderes, aber wir hoffen, das es euch
trotzdem gefällt. :)



Als erstes machen wir uns einen Zopf damit uns unsere Haare nicht im Gesicht stören. Dann nehmen wir entweder das Gesichtswasser von Clean & Care für Trockene und Sensible Haut mit Gurkenextrakt und ohne Alkohol das es bei Rossmann für ca. 1.40€ gibt. Oder wir nehmen die Abschminktücher von Bebe young Care für empfindliche und trockene Haut. Diese Abschminktücher entfernen sogar Wasserfestes Augen Make-up, sind ohne Alkohol und Augenmild. Wir haben die Abschminktücher von Dm für ca. 1.70€ gekauft, es gibt sie aber auch in anderen Drogerien.




Soo Jetzt kommen wir zu unserem selbst gemachten Hand- und Gesichtspeeling.
Man braucht:  Olivenöl (ca.2 TL)
                       Honig (ca.3 TL)                                                    TL= Teelöffel.
                       Zucker (ca.4 TL)
                       1 kleine Schüssel
                       1 Teelöffel 

Als erstes nimmt man eine kleine Schüssel in die man mit einem Teelöffel als erstes den Honig reinmacht, dann den Zucker und dann das Olivenöl. Es macht die Haut geschmeidig und sanft. Man kann es für die Hände sowohl auch für das Gesicht benutzen.


Das wars Jetzt vorerst... wir würden uns über euer Feedback sehr freuen und wir hoffen das euch unser Blog gefällt und das ihr öfter mal reinschaut :*


LG. Miliana ♥

6 Kommentare:

Am/um 13. April 2014 um 04:44 , Blogger Unknown meinte...

Wow echt toller Post :) Das Gesichtspeeling werde ich sicherlich mal ausprobieren ♥
lg Vero
verosbeautyworld.blogspot.de

 
Am/um 13. April 2014 um 13:16 , Blogger Unknown meinte...

Danke ♥

 
Am/um 13. April 2014 um 13:30 , Anonymous Anonym meinte...

Toller Post, ihr Lieben!
Ich folge euch gern, würde mich sehr freuen, wenn ihr zurückfolgt!
<3
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

 
Am/um 13. April 2014 um 13:33 , Blogger Unknown meinte...

Danke, Ja das werden wir tun ♥ wir dir auch:)

 
Am/um 15. April 2014 um 13:00 , Anonymous Anonym meinte...

das Peeling werde ich bestimmt mal machen ♥ schade das ihr keinen follow button habt :( schaut doch mal bei mir vorbei, ich würde mich wirklich sehr sehr freuen ♥
luu ♥
lutiful.blogspot.com

 
Am/um 18. April 2014 um 03:25 , Blogger Unknown meinte...

Danke sehr, wir sind neu was ist eig. ein Follow Button ?
Wir schauen gerne in deinem Blog ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite