Sonntag, 4. Mai 2014

1. Haul💕

Hallo ihr lieben,
Ich heiße Anna und bin eine von den beiden Blogbesitzerinnen ich poste das alleine da meine Freundin im Moment nich so viel Zeit für den Blog hat.

Das bin ich 🙊



Heute zeige ich euch in einer Haul was ich mir gestern alles gekauft habe💕
Meine Haul ist in 4 Katekorien aufgeteilt:
1.kurze Hosen
2.Oberteile
3.Jumpsuits
4.Accesories

Vielleicht findet ihr ja was, das euch gefällt🙊

Kurze Hosen:

Die obere habe ich bei Tally weijl für ca. 22€ gekauft. 
Die gelbe ist auch von Tally weijl und hat ca. 10€ gekostet.

Oberteile:

Das weise, blusige Spagettishirt habe ich bei New Yorker für ca. 10€ gekauft. Das blumig, blusige Spagettishirt ist auch von New Yorker und hat genau soviel gekostet. Das lachsfarbene, leicht bauchfreie T-Shirt habe ich bei H&M für ca. 5 € gekauft. 

Jumpsuits:

Der weise Jumsuit mit Spitze ist von Tally Weijl und hat ca. 30€ gekostet.
Der orange farbene  aus Nikki Stoff (Handtuch Stoff) ist sehr bequem und super für an den Strand oder zum entspannen, es gibt ihn bei New Yorker für ca.15€.🙊

Accesories:

Die Silberne Kette gibt es bei H&M für ca. 10€. Die Goldene mit Perlen dran gibt es bei Madonna für 3€ (Sale). Die Gelnägel kann man sich im Nagelstudio machen lassen die Preise sind unterschiedlich, ich habe die Farbe Mintgrün genommen.

Das war meine 1. Haul; ich hoffe, dass sie euch gefällt 💕

Eure Anna 🙊💕

2 Kommentare:

Am/um 4. Mai 2014 um 09:13 , Anonymous Anonym meinte...

Supertoller Post! Du bist wunderschön!
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

 
Am/um 19. Juni 2014 um 03:22 , Blogger Unknown meinte...

Danke du auch:*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite